Aktuell

Wir wünschen ein frohes neues Jahr, allzeit den richtigen Bart und faire Winde im neuen Jahr.
Um uns auf die Flugsaison 2019 vorzubereiten, schauen wir zur Zeit unsere Flugzeuge über den Winter in der Werkstatt durch und warten sie nach den aktuellen gültigen Vorschriften.

Vorschau:

Für 2019 haben wir wieder jede Menge Aktivitäten geplant. Darunter sind unter anderem wieder ein Angebot in Zusammenarbeit mit der VHS Marktoberdorf, Gastfluggruppen, Ziellandewettbewerb, Ausflüge und vieles mehr...
unsere erfahrenen Fluglehrer werden auch in 2019 wieder "Fußgänger" zu Piloten ausbilden. Möchtest Du auch dabei sein?

Einblicke in die Pilotenausbildung und in unseren Flugsportverein erhälst Du zur Zeit auf Anfrage () oder Komm vorbei und erlebe selbst ein Segelflugzeug oder Motorsegler beim Mitfliegen. Spühre wie es ist, Pilot zu sein.